Junior Projektmanagement Assistenz mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w)

DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GmbH

Neu-Isenburg

Organisation / Verwaltung

Neu-Isenburg

Junior Projektmanagement Assistenz mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w) DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GmbH Neu-Isenburg In dieser Aufgabe sind Sie die erste Anlaufstelle zur administrativen Unterstützung unserer Projektteams. Sie unterstützen den Informationsfluss im Haus und helfen dem Projektmanagement bei der internen Koordination.

Gmbh Neu-isenburg Sucht Mitarbeiter/-innen Im Bereich Junior Projektmanagement Assistenz Mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w)   In Dieser Aufgabe Sind Sie Die Erste Anlaufstelle Zur Administrativen Unterstützung Unserer Projektteams Sie Unterstützen Den Informationsfluss Im Haus Und Helfen Dem Projekt­ma­na­ge­ment Bei Der Internen Koordination Ihr Aufgabenbereich Beinhaltet Auch Den Technischen Versand Der Druckdaten (daten Sammeln Packen Und Auf Den Ftp-server Verschieben) Wie Auch Physischen Versand Der Proofs An Internationale Druckereien Sie Pflegen Excel-sheets Und Unser Internes Mis-system Dabei Sind Sie Es Gewohnt Eine Vielzahl Von Aufgaben Und Kleinen Projekten Fehlerfrei Umzusetzen Und Den überblick Zu Behalten   Die Stelle Ist Für Den Zeitraum Ab Februar Bis Ende Juli Befristet Zu Besetzen Auch Eine Halbe Stelle Für Den Nachmittag Ist Denkbar     Ihre Qualifikation:   Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Training Im Bereich Dtp/mediengestaltung Erfahrung Im Umgang Mit Der Adobe Creative-suite Erfahrung Mit Esko Artpro Ist Ein Großes Plus Perfekte Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sind Grundvoraussetzung Berufserfahrung Im Bereich Sachbearbeitung Und Assistenz Im Bereich Druckvorstufe/druck Ist Ein Plus Ms-office-kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Erp-/buchhaltungs-systemen Und -software Sind Hilfreich Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Neues Zu Lernen Und Sich Weiterzuentwickeln Sicheres Arbeiten Unter Termindruck Hohe Zuverlässigkeit Genauigkeit Und Integrität Verbindliches Auftreten Und Zuverlässige Proaktive Strukturierte Arbeitsweise   Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Möglichen Eintrittsdatums Bitte Per E-mail An: Björn B-@-de   (gegründet 1969 70 Mitarbeiter/-innen) Bietet Als Innovatives Und Dynamisches Unternehmen Hochwertige Dienstleistungen Und Lösungen Im Bereich Prepress/pre-media Für Namhafte Kunden Aus Industrie Handel Und Agenturwelt Unsere Leistungen Sind Auf Die Zielsetzungen Unserer Kunden Ausgerichtet Markenkommunikation über Alle Kanäle Und An Jedem Ort Sicher Schnell Und Effizient Zu Produzieren Ist über Die Prevaco International Ag (ca 300 Mitarbeiter/-innen) Mit Niederlassungen Und Partnern In Berlin Düsseldorf Hamburg Und München Und Auch Im Europäischen Ausland Vertreten Mit Dem Joint Venture Hong Kong Limited Ist Für Seine Kunden Auch In Der Region "greater China" Mit Einem Team Vor Ort Vertreten     Isesda Desktop-publishing Operator Medientechnische Assistentin Medienassistent Medienwirtschaft Projektmanager Multimedia Medientechniker Mediengestalter Isesda Desktop-Publishing Operator Medientechnische Assistentin Medienassistent Medienwirtschaft Projektmanager Multimedia Medientechniker Mediengestalter Junior Projektmanagement Assistenz Mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w) In Dieser Aufgabe Sind Sie Die Erste Anlaufstelle Zur Administrativen Unterstützung Unserer Projektteams Sie Unterstützen Den Informationsfluss Im Haus Und Helfen Dem Projektmanagement Bei Der Internen Koordination Neu-Isenburg Isesda Desktop-Publishing Operator Medientechnische Assistentin Medienassistent Medienwirtschaft Projektmanager Multimedia Medientechniker Mediengestalter

Junior Projektmanagement Assistenz mit Operating Erfahrung / Ausbildung (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GmbH (Neu-Isenburg)

Projektmanagement für Packaging (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH (Neu-Isenburg)

Mediengestalter, Mediengestalterin in Print (m/w)
   DAS STUDIO TORSTEN HEGNER GMBH (Neu-Isenburg)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Photonic Materials Sales Specialist
   j-plasma GmbH (Löbstedt)

Teamleitung zentrale Prüfungsverwaltung Campus Garching (w/m/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)